flamengo.jpg

Poster

Die

girls.jpg

Girls

Collage aus Gemälden verschiedener Epochen.

Poster von mir sind u.a. zu sehen bei:

Fotocommunity

Alle Bilder können als Premium Poster gedruckt werden. Mit verschiedenen Papiersorten, auf Leinwand, gerahmt oder gerollt. Ganz individuell erstelle ich gerne ein Angebot zu meinen Bildern. Keine Massenware, sondern nur für Dich.

13785.jpg

Sommer

August

Farben im August, auf einer Blumenwiese, bei strahlendem Sonnenschein. Du liegst da und blickst nach oben, der Himmel ist wolkenlos.

Stephan Rossmann gestaltet herzliche, farbenfrohe Poster, inspiriert von Blumen und Landschaften. Poster geben einem Raum leben. Entdecke die besondere Auswahl an faszinierenden Postern und Plakaten, zu bestellen in unterschiedlichen Größen und auf verschiedenen Materialen.

Die Vorlagen für meine Poster und Kunstdrucken erstelle ich mit Photoshop. Digitale Kunst - mit floralen und farbigen Motiven. Fotographien bilden die Unterlage zu meinen Postern, die ein ganz spezielles Wohndesign garantieren. Stephan Rossmann ist ein seit 2006 anerkannter Künstler. Gib deinen Wänden einen neuen Anstrich. Hol dir Leben ins Wohnzimmer!

Kunstdrucke für dein Schlafzimmer, Wohnzimmer, Küche oder Kinderzimmer. Hohe Qualität, gedruckt auf unterschiedlichen Papiern, mit matter Oberfläche.

Bei Fragen bin ich dir gerne behilflich.

August.jpg
Farbenfrohe Poster in höchster Qualität

Meine Poster sind plakatartig erstellte Bilder, die deine Wände verschönern sollen. Beim Druck wir auf eine umweltfreundliche und nachhaltige Produktion geachtet. Für den Druck stehen unterschiedliche Papiere zur Auswahl (je nach Motiv bitte anfragen). Auch die Größe variiert je nach Motiv. Die Kunstdrucke, Poster oder Plakate lose oder gerahmt an die Wand gehängt werden.

​Auf diesen Seiten möchte ich, Stephan Rossmann, Kunst interessierten Menschen meine Naive Malerei vorstellen.

www.malerei-stuttgart.de informiert über aktuelles Kunstgeschehen, vor allem in Stuttgart.

Ok, nun bin ich auf die mich zutreffende Kunstform gestoßen: Naive Kunst. Dies ist die Bezeichnung für künstlerische Arbeiten von Leuten, welche sich die Malerei selbst beibrachten. Die Motive sind zumeist einfach, leicht und fantasievoll und in der Darstellung ohne Schatten. Die Bilder behandeln persönliche Themen. Ich bin also ein naiver Maler. Als hätte ich es nicht gewusst ;-)

Falls du dich für Literatur interessierst, schau mal bei TERENCEHORN vorbei. Dort bekommst du Infos zu meinen Büchern,
zu Charles Bukowski und Gegenwartsliteratur. Mittlerweile veröffentlichte ich zwei Romane: Engelhorn -"Die wunderbare Sinnlosigkeit der Jugend" und „Joshua – die Arroganz Gottes“ beide Bücher sind bei amazon erhältlich. Bitte auch meine Gedichtbänder beachten: "Dingsbums – ein Gedichtband über Klischee und Wirklichkeit" sowie "Feier Abend – Grünschnabel und alte Hasen"

© 2021 Stephan Rossmann - Maler und Schriftsteller

E-Mail: stephanrossmann(at)web.de

Impressum     Datenschutz     AGB

  • Youtube Stephan Rossmann
  • Pinterest Stephan Rossmann
  • zwitschern Stephan Rossmann
  • Amazon Stephan Rossmann