Skulptur im Garten, Stuttgart im Jahr 2021

Skulpturen

Die fünf Säulen des Himmels

Dreidimensionales Objekt der bildenden Kunst, gerne auch Plastik genannt. Freistehende Skulptur oder Plastik, zum Zweck der Repräsentation. Standort: Stuttgart. Beklebter Körper mit Muscheln und Schnecken. Die Muscheln wurden teils am Mittelmeer gesammelt.

Gerne entwerfe ich für deinen Garten eine passende Skulptur. Anfragen per E-Mail

Wer bin ich?
Wer bist du?

Wir sind eins.
Er und ich wurden geboren,
durch ein und denselben Urknall.

Einem Staubkorn entsprungen.
Der einen Mutter,
die über Afrikas weite Steppe zog.

Einem Gedanken
oder reiner Zufall.

Schneewittchen

​Auf diesen Seiten möchte ich, Stephan Rossmann, Kunst interessierten Menschen meine Naive Malerei vorstellen.

www.malerei-stuttgart.de informiert über aktuelles Kunstgeschehen, vor allem in Stuttgart.

Ok, nun bin ich auf die mich zutreffende Kunstform gestoßen: Naive Kunst. Dies ist die Bezeichnung für künstlerische Arbeiten von Leuten, welche sich die Malerei selbst beibrachten. Die Motive sind zumeist einfach, leicht und fantasievoll und in der Darstellung ohne Schatten. Die Bilder behandeln persönliche Themen. Ich bin also ein naiver Maler. Als hätte ich es nicht gewusst ;-)

Falls du dich für Literatur interessierst, schau mal bei TERENCEHORN vorbei. Dort bekommst du Infos zu meinen Büchern,
zu Charles Bukowski und Gegenwartsliteratur. Mittlerweile veröffentlichte ich zwei Romane: Engelhorn -"Die wunderbare Sinnlosigkeit der Jugend" und „Joshua – die Arroganz Gottes“ beide Bücher sind bei amazon erhältlich. Bitte auch meine Gedichtbänder beachten: "Dingsbums – ein Gedichtband über Klischee und Wirklichkeit" sowie "Feier Abend – Grünschnabel und alte Hasen"

© 2021 Stephan Rossmann - Maler und Schriftsteller

E-Mail: stephanrossmann(at)web.de

Impressum     Datenschutz     AGB

  • Youtube Stephan Rossmann
  • Pinterest Stephan Rossmann
  • zwitschern Stephan Rossmann
  • Amazon Stephan Rossmann